SitemapLogin

Beratungspraxis: Wo arbeiten wir?

Schon seit wir als Praktiker im Bereich systemische Prozessbegleitung tätig sind, und das ist nun immerhin schon über 20 Jahre, erwies sich der Ort der Beratung als spezieller Aspekt. Durch unsere intensive Tätigkeit im Lernraum Natur (Gründung von "Natur als Partnerin" und Leitung des Instituts bis 2013) lernten wir das sogenannte Outdoor als inspirierende Umgebung für Begleitprozesse lieben und schätzen.

Aber auch andere Räume bewähren sich. Technisch voll ausgestattete Schulungsräume, Teambesprechungszimmer und Seminarräume in einfachen alpinen Hütten sind immer wieder Orte, die wir mit unseren KundInnen aufsuchen.

In letzter Zeit kommen auch gehäuft Anfragen nach telefonischer Beratung oder nach Coachingterminen via Skype. Gerne kommen wir dem nach, kontaktieren sie uns einfach!

Wir verstehen uns als mobile Berater und kommen gerne in ihre Organisation oder an den Ort ihrer Arbeitstagung. Bitte äußern sie einfach ihre Vorstellungen im Abklärungsgespräch.

 

 

Lindenthaler`s . Mobil +43 (0) 664 / 31 18 185 . praxis@lindenthalers.at viamedia